Das Jahr neigt sich dem Ende zu – auch wenn für morgen nochmal recht anständiges Wetter angekündigt ist (und auch heute die ein oder andere Cumuluswolke am Himmel zu sehen war) möchten wir uns kurz mit unserem aktuellen OLC-Zwischenstand beschäftigen.

Insgesamt liegen wir mit 20.974 Punkten auf Platz 440 weltweit, wobei diese Punkte bei insgesamt 64 Flügen und 13 Piloten startzahlenmäßig recht sparsam erkämpft wurden. Der bisher letzte und einzige Flug des Septembers stammt von Max und brachte ihm frühherbstliche 74 Punkte ein, wobei das Wetter wohl alles andere als grandios war – mal gucken, ob wir uns noch Platz 439 erkämpfen und den Pemberton Soaring Club aus Kalifornien somit überholen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.